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LEITUNG OPERATIONS & CORPORATE SERVICES (m/w/d)
100%

 

Unser Kunde: anonym
Arbeitsort: Region Zürich

Startdatum: nach Vereinbarung

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​Als Executive Search Unternehmen arbeitet THE MOTION PARTNER im offiziellen Auftrag des Kunden und rekrutiert diese Rolle exklusiv. Der Auftraggeber wird im ersten telefonischen Austausch bekannt gegeben.

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DER ARBEITGEBER

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​Unser Auftraggeber ist ein äusserst erfolgreiches Schweizer Unternehmen in der Dienstleistungsbranche und beschäftigt über 300 Mitarbeiter. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, kollegialen Umgang und ausgeprägte Professionalität aus. Für diese neu geschaffene Position, die direkt an den Managing Director berichtet, suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten, einem ausgeprägten Zahlenverständnis und Freude an operativen sowie strategischen Aufgaben. Das Ziel ist es, Prozesse zu optimieren, KPIs tiefer zu analysieren und eng mit der Geschäftsleitung zusammenzuarbeiten, um das gesamte Unternehmen effizienter aufzustellen.

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DIE AUFGABEN & VERANTWORTUNGSBEREICHE 

 

  • Leitung der Abteilungen HR & Finance sowie Mitverantwortung für die Optimierung interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Chief of Staff, einschliesslich der Überwachung von KPIs und der rechtzeitigen Information der Geschäftsleitung bei beispielsweise Ressourcen-Engpässe 

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien, was operative, organisatorische und strategisch-konzeptionelle Aufgaben umfasst

  • Priorisierung der Themen, Analyse der Unternehmenskennzahlen und Bereitstellung von Informationen sowie Analysen als Entscheidungsgrundlagen für den Geschäftsführer

  • Optimierung von Geschäftsprozessen und Implementierung effizienter Arbeitsabläufe zur Steigerung der betrieblichen Leistungsfähigkeit und um bereichsübergreifende Synergien zu schaffen

  • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen

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DAS ANFORDERUNGSPROFIL
 

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Masterstudium 

  • Verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch (min. C1) 

  • Mehrjährige Erfahrung in der Strategieentwicklung, Unternehmensentwicklung und im Projektmanagement mit Nähe zu Corporate Services / Shared Services

  • Erste Führungserfahrung 

  • Umfassendes Verständnis von betriebswirtschaftlichen und interdisziplinären Zusammenhängen mit einer grossen Affinität für Zahlen und routinierten Umgang mit MS Excel 

  • Fähigkeit, mit Führungskräften auf höchster Ebene umzugehen und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten

  • Ausgezeichnete analytische und strategische Fähigkeiten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und sich nicht zu schade, auch “hands-on” anzupacken

  • Administrativ stark mit viel Eigeninitiative sowie selbständiger und strukturierter Arbeitsweise

  • Teamplayer mit einer positiven Grundeinstellung, grosser Einsatzbereitschaft und Kommunikationstalent

 

DAS ANGEBOT

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Diese Karrierechance bietet die Möglichkeit, sich an der Weiterentwicklung eines wachsenden und sehr modernen Unternehmens massgeblich zu beteiligen. Des Weiteren offeriert unser Kunde ein attraktives Anstellungspaket mit diversen Benefits und einem Office an zentraler Lage. 

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail an: office@themotionpartner.ch

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