top of page

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

David Frei
Talent Acquisition Lead
Webrepublic AG

 

"Sarah Küng ist nicht einfach eine Headhunterin, sie ist ein Sparring Partner! Mit ihrem Background im digitalen Marketing versteht sie unsere Bedürfnisse und weiss, wovon sie redet. Dies ist enorm wertvoll. Dazu verfügt sie über ein grandioses Netzwerk innerhalb der Branche und konnte uns so stets aushelfen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, locker und gleichzeitig hochprofessionell. Nicht einfach ein "Auftragsverhältnis", sondern eine wirkliche Partnerschaft - so macht's Spass!"

REFERENZEN 3.png

Philipp Benker
Group Director Advertising
Swiss Marketplace Group AG
 

"Sarah Küng kenne ich als sehr professionelle Headhunterin mit einem ausgezeichneten Netzwerk in der Digital-Szene und hoher Kredibilität im Markt. Ich kann mich zu 100% auf sie verlassen und weiss, dass sie mir stets die passgenaue Auswahl an KandidatInnen liefert."

Monika Hofmann
HR Business Partner & Mitglied Senior Management
Galenica
AG

"Mit Sarah Küng hat die Galenica Gruppe einen sehr kompetenten Rekrutierungspartner an
ihrer Seite.

Auf ihre Marktkenntnisse gepaart mit ihrer sympathischen, professionellen und doch einfühlsamen Art und ihrer straffen Prozessführung ist Verlass."

Michael Moersch
Chief Digital Officer
Ringier Axel Springer Schweiz AG

 

"Sarah Küng hat die Skills, die es für eine erfolgreiche Personalberatung braucht: Sie ist sehr gut vernetzt, empathisch und kennt die Digitalbranche. Sie arbeitet zudem sehr strukturiert und effizient."

Michel Boesiger
Head Group HR
Walo Bertschinger AG

 

"Sarah Küng überzeugt durch ihre professionelle Arbeitsweise und ihre hohe Fachkompetenz in der digitalen Welt. Die Qualität und Passgenauigkeit der empfohlenen Kandidatenprofile hob sich wohltuend von der Masse ab. Sarah zeigt im Searchprozess jederzeit hohes Engagement, Transparenz und Zuverlässigkeit. Als strategische Partnerin für das Recruiting digitaler Positionen ist Sarah bestens mit der Community vernetzt und nutzt viele Wege der Identifikation und Kommunikation."

Simone Müller-Ledermann
HR Manager
Hero Schweiz AG
 

"Ich habe die Zusammenarbeit mit Sarah Küng sehr geschätzt. Sie ist ein absoluter Digital-Profi, hat ein grosses Netzwerk, arbeitet sehr speditiv und überzeugt mit der Qualität ihrer Arbeit. Absolut empfehlenswert für die Rekrutierung von digitalen Schlüsselfunktionen!"

REFERENZEN 1.png

Malta Fazzari
HR Leiterin BonusCard
Cornèr Bank AG
 

"Die Zusammenarbeit mit Sarah Küng ist geprägt von Professionalität, Transparenz und einem beeindruckenden Fachwissen, was sich in ihrem grossen und hochwertigen Netzwerk spiegelt.

Ich schätze Sarah als sehr engagierte, kompetente und unkomplizierte Geschäfts- und Sparring-Partnerin."

Janine Hohengasser
Leiterin Recruiting & Employer Branding
Lidl Schweiz AG
 

"Sarah Küng hat uns bei der Besetzung einer strategisch wichtigen Führungsposition erfolgreich unterstützt. Ihre unkomplizierte, diskrete und jederzeit professionelle Vorgehensweise, gepaart mit ihrem Gespür für unser Unternehmen und die Retail-Branche, habe ich dabei genauso geschätzt wie ihr ausgezeichnetes Netzwerk. Bei einer ähnlichen Vakanz wäre Sarah deshalb wieder meine erste Ansprechpartnerin."

Reto Senti
Chief Digital Officer
PKZ Burger-Kehl & Co. AG
 

"Sarah Küng geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und kann dadurch sinnvolle und passende Lösungen anbieten.Die Zusammenarbeit mit Sarah ist effizient, vertrauensvoll und macht Spass."

Jonas Heinrich
Head of Online Marketing
DIWISA SA
 

"Sarah Küng zeichnet sich durch ein sehr starkes Gespür für unsere Bedürfnisse aus – sie versteht es, nicht nur auf Hard Skills, sondern auch auf Soft Skills zu achten und findet so nicht nur fachlich passende Profile, sondern auch menschlich. Sie scheut sich nicht, kritische Fragen zu stellen, woraus wichtige Learnings in Bezug zum gesuchten Profil entstehen. Das und ihre offene und direkte Art machen die Zusammenarbeit sehr angenehm und erfolgreich"

DAS SAGEN UNSERE KANDIDATEN

Valeria
Senior Digital Advertising Manager
Versicherung

 

"Ich habe Sarah Küng als eine hochprofessionelle und top motivierte Headhunterin kennengelernt. Sie hat mir den Bewerbungsprozess bei einem Schweizer Grosskonzern massiv erleichtert. Für meinen Traumjob, in welchem ich seit über drei Jahren sehr glücklich bin, bin ich Sarah Küng enorm dankbar."

Andreas
Corporate Communication
Gesundheitswesen

 

"Als Kandidat habe ich mich im Rekrutierungsprozess mit Sarah Küng sehr wohl gefühlt. Sie hat mich professionell beraten und sich viel Zeit für Fragen und Feedbacks genommen. Sarah kennt ihre Kunden, deren interne Prozesse und ihr Fachgebiet in der Tiefe, weshalb sie nicht nur ihren Kunden, sondern auch den Kandidaten einen echten Mehrwert bietet."

Renato
Head IT & Transformation
Immobilienbranche

 

“Frau Küng schaffte es mit ihrer professionellen und persönlichen Art, meine Neugierde für eine Stelle zu wecken. Ich war nicht auf Jobsuche und werde häufig kontaktiert. In diesem Falle habe ich gemerkt, dass sich Frau Küng aber wirklich mit meinem Profil auseinandergesetzt hatte. Da mein letztes Jobinterview länger zurücklag, war ich über das Coaching von Frau Küng sehr dankbar und konnte am Ende auch überzeugen.”

Rafael
Senior Digital Marketing Manager
Consumer Electronics
 

"Ich habe mich im Prozess stets sehr gut aufgehoben gefühlt - Sarah’s Kompetenz, Transparenz und Proaktivität waren vorbildlich. Dass sie zudem vieljährige Erfahrung im digitalen Bereich hat, spürt man von Anfang an. Ihre sehr angenehme Art und Professionalität machte den ganzen Prozess zu einem Vergnügen. Gerne wieder!"

REFERENZEN 5.png

Nadia
Head of Marketing & eCommerce
Lifestyle-Brand
 

“Sarah Küng kannte ich schon länger, als sie mit einer absoluten Traumstelle bei mit anklopfte. Sie hat den richtigen Riecher dafür, welcher Deckel auf welchen Topf passt und das eben nicht nur auf der fachlichen Ebene. Ich kann jeder Führungsperson mit digitalem Fokus nur empfehlen, sich mit Sarah zu vernetzen und den Kontakt zu pflegen.”

Silvia
Head of Omnichannel
Retail Unternehmen

 

"Sarah pflegt einen sehr kompetenten, professionellen, ehrlichen und unaufdringlichen Umgang. Sie hat das richtige Gespür für den «perfect Match» zwischen KandidatIn und Unternehmen und begleitet einen während des gesamten Rekrutierungsprozesses zuverlässig. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird ernst genommen und kann sich auf sie verlassen.”

Daniel
Head of CRM
Detailhandel
 

"Hohes Fachwissen über die Position und den damit verbundenen Aufgabenbereich - immer offen für Rückfragen. Vom ersten Kontakt an hebt sich Sarah Küng durch ihre Berufserfahrung, offene Kommunikation und Transparenz ab. Durch ihre kooperative und professionelle Art führt sie hochmotiviert durch den gesamten Prozess. Danke für die damalige Kontaktaufnahme!"

Benjamin
Head Digital Products
Finanzunternehmen

 

“Mit Sarah macht ein sonst anstrengender Rekrutierungsprozess Spass. Im Interview stellte sie anspruchsvolle, aber eben auch die richtigen Fragen. Daran merkt man, dass sie ein Profi in ihrem Bereich ist. Ich habe mich im Prozess aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war immer klar, wie es weitergeht und vor allem auch wann. So muss Headhunting sein!”

TMP_Icon_RGB.png
bottom of page