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REMOTE ASSISTANT (m/w/d) - 40-50%
 

Arbeitsort: remote mit gelegentlicher Präsenz im Büro in Zug, jeweils nach Absprache

Startdatum: nach Vereinbarung

Pensum: 40-50% 

 

DER ARBEITGEBER

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THE MOTION PARTNER ist eine Schweizer Executive Search Firma und findet die passenden Persönlichkeiten für die zentralen Positionen der Zukunft. Mit unserem umfangreichen Netzwerk sind wir der geeignete Partner für Rekrutierungen von Management-Persönlichkeiten mit fundierter Erfahrung in Innovation, Transformation und Digitalisierung. Wir zählen Start-Ups, KMUs, Familienunternehmen und Konzerne in diversen Branchen zu unseren geschätzten Kunden. 

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DIE AUFGABEN & VERANTWORTUNGSBEREICHE 

 

  • Unterstützung der Managing Director in diversen administrativen und organisatorischen Belangen.

  • Terminplanung und -koordination, einschliesslich der Organisation von Meetings, Interview-Terminen und Geschäftsreisen.

  • Mitarbeit an Präsentationen, Angeboten und Berichten.

  • Verwaltung von E-Mails, Anrufen und Social-Media-Kanälen. 

  • Pflege des CRM-Tools sowie Verwaltung von Dateien und Dokumenten.

  • Unterstützung im Hintergrund bei Rekrutierungsprozessen - Mitarbeit in der Projektleitung.

  • Gelegentliche Begleitung der Managing Director an Events.

  • Je nach Fähigkeiten und Interessen kann der Aufgabenbereich kontinuierlich erweitert werden.

 

DAS ANFORDERUNGSPROFIL
 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung in Richtung BWL, Marketing oder HR von Vorteil. 

  • 10+ Jahre Berufserfahrung, davon min. 5 Jahre in einer Assistenzfunktion mit breitem Aufgabenbereich.

  • Deutsch ist deine Muttersprache und auch schriftlich bist du absolut stilsicher. 

  • Du bist es gewohnt, im Job Englisch anzuwenden - schriftlich und mündlich Level C1.

  • Erfahrung im direkten Kontakt zu anspruchsvollen Kunden und Stakeholder auch auf C-Level. 

  • Gute Kenntnisse und Freude an neuen Tools und Technologien – routiniert im Umgang mit CRM, PowerPoint und Social Media. 

  • Flexibilität, unternehmerisches Denken und selbstständige Arbeitsweise. Du bist offen, kommunikativ, bringst Ideen ein und hast neben hohem Qualitätsbewusstsein auch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bestehend aus CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Zudem bitten wir dich, Kündigungsfrist, Wunschpensum und deine Gehaltsvorstellungen für diese Rolle anzugeben.

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Bewerbung per E-Mail an: office@themotionpartner.ch

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